Wir sind gern für Sie da:

Otto Cobobes GmbH
Heizung – Klima – Sanitär
Lübecker Landstraße 32
23701 Eutin

Tel.: 04521 7049-0
Fax: 04521 7049-50

Notdienst  04521 7049-0

So erreichen Sie uns:

Büro Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ausstellung Öffnungszeiten
Montag – Freitag: durchgehend geöffnet
von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Parkplätze sind in ausreichender
Anzahl vorhanden.

Sie sind hier:

News

  • 7 Kesselanlagen in Bad Malente, Bockholt, Eutin, Neustadt, Kasseedorf, Ratekau und Altratjensdorf

Wir suchen zum August 2022 Auszubildende

- Bürokaufmann für Büromanagement (m/w/d)
- Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Wir gratulieren unseren beiden Azubis Frau Giese aus Eutin und Herrn Espen Lundt aus Ahrensbök ganz herzlich zur bestanden Gesellenprüfung und freuen uns, beide in unserem Team zu begrüßen.

Dankeschön für das Vertrauen und grosses Kompliment an unser Büro- und Montageteam. Danke!

Ein schöner Artikel unseres Partners Buderus Deutschland über unsere Firmengeschichte, unseren Wandel und Wachstum und unsere Vorteile für unsere Mitarbeiter.

Anfang Dezember wird in guter Tradition für jeden Mitarbeiter ein kleines Weihnachtsgeschenk ausgeteilt - dieses Jahr ist es eine Tüte mit vielen kleinen Leckereien passend zum Weihnachtsfest mit einem persönlichen Danksagungsschreiben der Geschäftsführung.

Vor gut 3 Wochen fand der Jahresabschluss des Cobobes Büroteams mit einem unserer Großhändler Vollbrecht + Pohl in der Kochschule undGrillakademie Tschetschorke in Hamburg statt.

  • 10 Kesselanlagen in Bad Malente, Eutin, Timmendorfer Strand, Ahrensbök, Neustadt und Sieversdorf

Wir waren zwei Tage zu Besuch bei TOTO Europe GmbH in Düsseldorf und wurden bezüglich deren Produkte insbesondere der Washlets zertifiziert.

Letzten Freitag wurden wir bezüglich der Neuheiten unseres Herstellers Weishaupt geschult:

Letzte Woche wurden wir bezüglich der Neuheiten Buderus geschult.

Vorletzte Woche waren wir in Hamburg zur Neuheiten Schulung Trinkwasser der Firma Kemper - wir sind nun bestens gerüstet, um Sie nach aktuellem Stand der Technik zu beraten.

  • 8 Kesselanlagen in Bad Malente, Eutin, Timmendorfer Strand, Ascheberg, Kükelühn, Benz, Krummsee und Sielbeck